Mallorca hat besonders unter Deutschen nicht immer einen guten Ruf. Zu häufig wird die bildschöne Insel auf Party und Ballermann reduziert. Dass Mallorca jedoch auch ein wunderschönes Ziel für Erholung und Entspannung ist, wissen die wenigsten. Ein eigenes Ferienhaus auf Mallorca rundet den Urlaub perfekt ab und zeigt Besuchern die buchstäblichen Sonnenseiten der Insel.

In diesem Blog sollen alle Themenbereiche rund um das Mieten eines Ferienhauses auf Mallorca behandelt werden. Ich möchte Menschen überzeugen, dass es hier noch viel mehr zu sehen gibt als die verbrannten Bäuche von Partytouristen. Traumhafte Kulissen, vor denen das typisch mallorquinische Essen noch besser schmeckt, werde sich für immer ins Gedächtnis prägen. Damit alles reibungslos vonstatten läuft, gibt es an dieser Stelle zahlreiche Tipps, Tricks und weitere interessanten Fakten rund um den perfekten Urlaub auf Mallorca.

 

Schaut vorbei, es wird sich lohnen!